Online Marketing Manager (m/w) - Content / SEO

Konsumgüter

Karlsfeld

Gaußstraße 13

artdeco.de

Online Marketing Manager (m/w) - Content / SEO ARTDECO cosmetic GmbH Karlsfeld Steigerung der Visualisierung unserer Marken.

Wir Sind Deutschlands Erfolgreichste Unternehmensgruppe Im Selektiven Kosmetikbereich Mit Unseren Marken Zählen Wir Zu Den Führenden Anbietern Von Dekorativer Und Pflegender Kosmetik Im Fachhandel Auch Im Ausland Sind Wir Mittlerweile In über 70 Ländern Weltweit Durch Distributoren Und Tochtergesellschaften Vertreten Für Unsere Tochter­firma Ccs Creativ Service Gmbh Suchen Wir Ab Sofort Einen   Online Marketing Manager (m/w) - Content   Als Interne Digital-organisation Der -gruppe Sind Wir Experten Rund Um Alle Digitalen Themen Für Die Marken Misslyn Beyu Anny Und Make Up Factory Ein Fokus Unserer Arbeit Ist Dabei Eine Innovative Social Media Und Content Strategie Nach Dem Motto "be Different: Great Or First"   Sie Sind Verantwortlich Für Die Webseiten Verschiedener Beauty-marken Der Unternehmensgruppe Im Bereich Content Und Seo   Ihr Aufgabenprofil: Steigerung Der Visualisierung Unserer Marken Durch On- Und Offpagemaßnahmen Redaktionsplanung: Entwicklung Und Erstellung Weboptimierter Texte (ua Produktinformationen B2c Schminktipps Image-texte) Keywordrecherche Und Erstellung Von Texten Entsprechend Der Relevanten Zielgruppendefinitionen Auf Seo Basis Konzeptionierung Und Aufbau Von Landingpages (desktop Und Mobile) Absprache Mit Der Grafikabteilung Zur Optimalen Visuellen Unterstützungen Des Contents Redaktionelle Pflege Der Inhalte Im Cms (ua Magento In Html) Analyse Der Webseiten Und Fortlaufende Optimierung Anhand Relevanter Kpis Laufende Markt- Und Trendbeobachtung Und Identifikation Von Trendthemen Ihr Persönliches Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Bwl Kommunikations- Wirtschafts- Oder Medienwis-senschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Hohe Affinität Für Digitales Marketing Und Idealerweise Mehrjährige Praktische Berufserfahrung In Der Erstellung Von Content Für Inbound Marketing Und E-commerce Erfahrung In Der Konzeptionierung Und Erstellung Weboptimierter Texte Kenntnisse In Der Webanalyse Und In Den Gängigen Webanalyse-tools Vertrauter Umgang Von Front- Und Backendtechnologien (html Css) Insbesondere Auch Im Hinblick Auf Mobile Wünschenswert Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Schnelle Auffassungsgabe Organisationsgeschick Und Zuverlässigkeit Engagement Flexibilität Und Sorgfältige Arbeitsweise Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Affinität Zu Kosmetischen Produkten Wünschenswert   Interessiert Bitte Bewerben Sie Sich Direkt Hier Auf Unserer Homepage Oder Per Email Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Eintrittstermins An: Onlinemarketing Marketing Werbung Marketingkommunikation Online-Marketing Marktanalyse Marktbeobachtung Werbekommunikation Online-Marketing-Manager Marketingmanager Projektmanager Internetwerbung Internetwerbung E-Commerce Ecommerce Social Media Onlinemarketing Marketing Werbung Marketingkommunikation Online-Marketing Marktanalyse Marktbeobachtung Werbekommunikation Online-Marketing-Manager Marketingmanager Projektmanager Internetwerbung Internetwerbung E-Commerce Ecommerce Social Media Online Marketing Manager (m/w) - Content / SEO Steigerung Der Visualisierung Unserer Marken Karlsfeld Onlinemarketing Marketing Werbung Marketingkommunikation Online-Marketing Marktanalyse Marktbeobachtung Werbekommunikation Online-Marketing-Manager Marketingmanager Projektmanager Internetwerbung Internetwerbung E-Commerce Ecommerce Social Media

Kommissionierer (m/w)
   ARTDECO cosmetic GmbH (deutschlandweit)

Online Marketing Manager (m/w) - Content / SEO
   ARTDECO cosmetic GmbH (Karlsfeld)

Social Media Manager (m/w) Schwerpunkt Social Ads und Analytics
   ARTDECO cosmetic GmbH (Karlsfeld)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d)
   frankfurter werkgemeinschaft e.V. (Frankfurt am Main)

Leitung (w/m/d) für Finanzen
   Max-Planck-Institut für Kolloid- und Grenzflächenforschung (Delitzsch)